13 in 11 Noten

Es wurde neues Titan-Gold-Stahlmaterial verwendet

  • Es ist nicht leicht, korrodiert und unbemalt zu sein. Gleichzeitig verlängern seine hervorragende Flexibilität und Verschleißfestigkeit die Lebensdauer des Produkts, die mit anderen gängigen Farben auf dem Markt nur schwer zu erreichen ist.
  • Die Unterseite des Titanstahls wird sekundär gedehnt, aber die Vorderseite ist noch nicht fertig, sodass die Vorderseite einen etwas stärkeren Magnetismus hat. Unsere HLURU® Tongue Drums sind unten hart und vorne weich, und der untere Magnetismus ist etwas stärker als bei anderen HLURU-Modellen.

Perlglanzfarbe

  • Hluru Pearl Paint Steel Tongue Drum verwendet anstelle von Aluminiumpartikeln speziellen Glimmer. Das von seiner Oberfläche reflektierte Licht hat einen Blitz wie Perlen. Aus verschiedenen Blickwinkeln hat es unterschiedliche Farben. Daher verleiht Perlglanzfarbe den Menschen ein neuartiges, farbenfrohes und schillerndes Gefühl, wodurch das Erscheinungsbild der ätherischen Trommel die Textur aufschlussreicher macht.
  • Der Nachteil ist, dass die tatsächliche Wirkung der Produktion relativ langsam ist und der Preis relativ teuer ist. .
  • Das beim herkömmlichen Typ B verwendete Lackierverfahren ist das herkömmliche Pulversprühverfahren, das die Vorteile einer schnellen Produktionswirkung und einer leichten und stabilen Formung hat.
  • Das B-Typ-Flaggschiffmodell ( Titanium Steel Tongue Drum ) wird unabhängig mit einem speziellen Massivholz-Trommelständer geliefert, während das reguläre Modell nicht geliefert wird.

Huashu Tongue Drums der Klasse D: Material aus Kohlenstoffstahl

  • Huashu Kohlenstoffstahl: Huashu speziell angepasster Kohlenstoffstahl aus Stahlwerken, der sich von gefälschtem Kohlenstoffstahl mit mehr Eisen (Fe) Verunreinigungen auf dem Markt unterscheidet. Der Kohlenstoffgehalt des von der Trommel der neuen Huashu-Serie angepassten Kohlenstoffstahls basiert auf dem hochwertigen Kohlenstoffstahl von Luruyuan. Der Kohlenstoffgehalt des Kohlenstoffstahlmodells wird als Referenz angepasst, das Verhältnis ist sehr stabil und das Merkmal ist, dass es kein "Eisenklopfen" gibt und das Problem von Rost und Intonation gelöst ist. Nach dem ursprünglichen Wärmebehandlungsprozess und der sekundären Stimmung von Luru kann seine Tonhöhe auch eine professionelle Standardtonhöhe von plus oder minus 5 Cent erreichen. Verglichen mit den Trommeltypen A, B und C können die Trommeln der Huashu-Serie die Vorteile eines niedrigen Preises, einer hohen Kostenleistung und niedriger Einstiegsanforderungen für Anfänger erreichen.

Collection: 13 in 11 notes

New titanium gold steel material was used

  • It is not easy to be corroded and unpainted. At the same time, its excellent flexibility and wear resistance prolong the service life of the product, which are difficult to reach by other common paints on the market.
  • The bottom of the titanium steel has a secondary stretching process, but the front side is not done, so the front side will have a slightly stronger magnetism. Our HLURU® Tongue Drums are hard at the bottom and soft at the front, and the bottom magnetism is a bit stronger than other HLURU's models.

Pearly lustre paint

  • Hluru Pearl Paint Steel Tongue Drum uses special mica instead of aluminum particles. The light reflected from its surface has a flash like pearls. From different angles, it has different colors. Therefore, pearlescent paint gives people a novel, colorful and dazzling feeling, which makes the appearance of ethereal drum more revealing the texture.
  • The disadvantage is that the actual effect of production is relatively slow, and the price is relatively expensive. .
  • The painting process used in the conventional type B is the conventional powder spraying process, which has the advantages of quick production effect and easy and stable forming.
  • The B-type flagship model (Titanium Steel Tongue Drumis independently delivered with a dedicated solid wood drum stand, while the regular model is not delivered.

Huashu Class D Tongue Drums: Carbon Steel Material

  • Huashu Carbon Steel: Huashu specially customized carbon steel from steel mills, which is different from fake carbon steel with more iron (Fe) impurities on the market. The carbon content of the carbon steel customized by the new Huashu series drum is based on Luruyuan’s high-end carbon steel. The carbon content of the carbon steel model is customized as a reference, the ratio is very stable, and the feature is that there is no "iron knocking" and the problem of rust and intonation is solved. After Luru’s original heat treatment process and secondary tuning, its pitch can also reach a professional-standard pitch of plus or minus 5 cents. Compared with the A, B, and C types of drums, the Huashu series drums can achieve the advantages of low price, high cost performance, and low entry level requirements for beginners.


Filter:

Availability
0 selected Reset
Price
The highest price is $175.99 Reset
$
$
Product type
0 selected Reset
Brand
0 selected Reset
Size
0 selected Reset
Color
0 selected Reset
Material
0 selected Reset

2 products

Filter and sort

Filter and sort

2 products

Availability
Price

The highest price is $175.99

$
$
Product type
Brand
Size
Color
Material

2 products