Klangschalen

Handgefertigtes Klangschalen-Set aus Tibet / Nepal

-- Von Tibet nach Nepal

  • Diese Schale wird tibetische Klangschale genannt. Vor 1200 Jahren, mit der Verbreitung der Kultur, wurden Klangschalen von Indien nach Tibet weitergegeben und dann von den Tibetern als Lebensnotwendigkeiten und Familienschätze nach Nepal gebracht.
  • Aufgrund seines leisen und fernen Klangs kann es mit der Frequenz der Natur mitschwingen, was Menschen schnell in einen tiefen Meditationszustand versetzen kann, Meditierenden hilft, die Tür der Selbstheilung des Körpers zu öffnen, körperliche Schmerzen zu lindern und sogar geistige und spirituelle Erhöhung der Geistesebene.
  • Klangschalen haben eine magische Kraft, sie können unser Inneres verbinden, Angst, Manie, Depression und andere negative Emotionen lösen, die Buddha-Natur im Herzen erwecken und in einen Zustand der Meditation eintreten.

Collection: Singing Bowls

Tibetan / Nepal Handmade Singing Bowl Set

-- From Tibet, to Nepal

  • This bowl is called Tibetan Singing Bowl. 1200 years ago, with the spread of culture, singing bowls were passed from India to Tibet, and then brought into Nepal by the Tibetan people as necessities of life and family treasures.
  • Because of its quiet and distant sound, it can resonate with the frequency of nature, which can make people quickly enter a deep meditation state, help meditators to open the door of self-healing of the body, relieve physical pain, and even mental and spiritual Elevation of the mind level.
  • Singing bowls have a magical power, it can connect our inner, release anxiety, mania, depression and other negative emotions, awaken the Buddha nature in the heart, and enter a state of meditation.

Filter:

Availability
0 selected Reset
Price
The highest price is $133.98 Reset
$
$
Product type
0 selected Reset
Brand
0 selected Reset
Size
0 selected Reset

2 products

Filter and sort

Filter and sort

2 products

Availability
Price

The highest price is $133.98

$
$
Product type
Brand
Size

2 products