Zungentrommeln

Der Unterschied zwischen A, B, C, D und E

  • HLURU Class A Tongue Drums : Kupferhaltiges Stahlmaterial
    • Kupferschmelzprozess: Kupferionen werden während des Schmelzprozesses hinzugefügt, um seine Korrosionsbeständigkeit und antibakteriellen Eigenschaften zu verbessern, die Festigkeit des Stahls selbst zu erhöhen und seine mechanische Vibrationsleistung zu verbessern. Nach der Alterungswärmebehandlung kann es die Haftung und Eindringtiefe von Stahl- und Kupferionen weiter fördern, so dass sein Ton in Richtung des Nachhalls von Kupfer vorgespannt ist und es ein Gefühl der Schichtung vermittelt. Der Klang des Materials wird extrem rein und stabil, was zwischen Typ B und Typ C unvergleichlich ist. Der Status des Strebens nach Professionalität und starker Manövrierfähigkeit wird empfohlen, Klasse A zu wählen.
  • HLURU Class B Tongue Drums : Titan-Gold-Stahl-Material
    • Kohlenstoffreduktionsprozess mit hohem Sauerstoffgehalt: In der Hochtemperatur- und Sauerstoffumgebung von Edelstahl der Serie 310 reagiert Sauerstoff mit überschüssigem Kohlenstoff und Eisen (Fe), Phosphor, Schwefel, Silizium usw. im Stahl, um den Kohlenstoff kontinuierlich zu reduzieren Inhalt des Stahls und entfernen Sie ihn weiter. Aus Verunreinigungen wie Eisen (Fe), Phosphor, Schwefel, Silizium usw. erhaltener Titanstahl hat eine hohe Festigkeit, eine starke Korrosionsbeständigkeit und wenige Verunreinigungen. Nachdem das Metall wärmebehandelt wurde, ist der Ton sauberer und klarer. Der 13-Zoll-Trommelkörper ermöglicht es, mehr Sequenzen hinzuzufügen, der Bereich umfasst 2 Oktaven und der spielbare Stil ist sehr breit, was eher für professionelle Auftritte geeignet ist. Typ B ist relativ reiner und klangstabiler als Typ C. Für diejenigen mit extrem hohen Anforderungen an den Ton wird empfohlen, Kategorie B zu wählen.
  • HLURU Tongue Drums der Klasse C : Material aus Stahl und Titanlegierung
    • Glühprozess: Gewöhnlicher Stahl der Serie 300 erhält eine Stahl-Titan-Legierung mit hoher Härte durch Gasoxidationstechnologie für legierten Stahl. Nach der Wärmebehandlung des Metalls werden Spannungen beseitigt, die Größe stabilisiert, die Materialstruktur und -zusammensetzung einheitlich, die Vibrationsstabilität von Stahl verbessert, Geräusche beseitigt und "Eisenklopfgeräusche" reduziert. Typ C ist günstiger als Typ A und Typ B und hat ein größeres Publikum, das die Bedürfnisse der meisten Menschen erfüllen kann. Es ist für den normalen Unterrichtsgebrauch und Anfänger geeignet und kann auch für professionelle Auftritte verwendet werden.
  • Huashu-Klasse D Zungentrommeln : Kohlenstoffstahlmaterial
    • Huashu Kohlenstoffstahl: Huashu speziell angepasster Kohlenstoffstahl aus Stahlwerken, der sich von gefälschtem Kohlenstoffstahl mit mehr Eisen (Fe) Verunreinigungen auf dem Markt unterscheidet. Der Kohlenstoffgehalt des von der Trommel der neuen Huashu-Serie angepassten Kohlenstoffstahls basiert auf dem hochwertigen Kohlenstoffstahl von Luruyuan. Der Kohlenstoffgehalt des Kohlenstoffstahlmodells wird als Referenz angepasst, das Verhältnis ist sehr stabil und das Merkmal ist, dass es kein "Eisenklopfen" gibt und das Problem von Rost und Intonation gelöst ist. Nach dem ursprünglichen Wärmebehandlungsprozess und der sekundären Stimmung von Luru kann seine Tonhöhe auch eine professionelle Standardtonhöhe von plus oder minus 5 Cent erreichen. Verglichen mit den Trommeltypen A, B und C können die Trommeln der Huashu-Serie die Vorteile eines niedrigen Preises, einer hohen Kostenleistung und niedriger Einstiegsanforderungen für Anfänger erreichen.
  • HLURU Class E Tongue Drum : Neuer Typ Tongue Drum - UU-Trommeln
    • Die UU-Trommel ist eine neue Art von Zungentrommel mit einzigartigem Doppelton-Zungendesign, sie kann über Oktaven schwingen, um Klänge mit vollerer Klangfarbe zu erzeugen.
    • Als sehr neu entwickelte Musikinstrumente benötigen uu Trommeln keine komplizierte Musiktheorie oder irgendwelche musikalischen Grundlagen. Sie können mit Drumsticks oder mit bloßen Händen gespielt werden, schlagen, klopfen oder mit den Fingern klopfen, ohne festen musikalischen Hintergrund. Sie können Zungentrommeln spielen, indem Sie viel improvisieren und jedes Mal eine andere Darbietung machen, sogar bei ein und demselben Song.
    • UU-Trommeln werden mit handwerklichem Können aus Philosophie, Religion, Kultur und Kunst hergestellt und sind eine besondere Mischung aus zeitgenössischer Wissenschaft und Technologie, Schwingungstheorie und neuartigen Designs. Ihre Musik ist zart, elegant, mit dem Geschmack traditioneller chinesischer Musikinstrumente wie Glockenspiel, Guqin, Guzheng und moderner Trommeln mit starker Durchschlagskraft.

Collection: Tongue Drums

 The difference between A, B, C, D and E

  • HLURU Class A Tongue Drums: Copper-containing Steel Material
    • Copper smelting process: Copper ions are added during the smelting process to improve its corrosion resistance and antibacterial properties, enhance the strength of the steel itself, and improve its mechanical vibration performance. After aging heat treatment, it can further promote the adhesion and penetration depth of steel and copper ions, so that its tone is biased toward the reverberation of copper, and it has a sense of layering. The sound of the material will become extremely pure and stable, which is incomparable between Type B and Type C. The status of pursuing professionalism and strong maneuverability is recommended to choose Class A.
  • HLURU Class B Tongue Drums: Titanium Gold Steel Material
    • High-oxygen carbon reduction process: In the high-temperature and high-oxygen environment of 310 series stainless steel, oxygen reacts with excess carbon and iron (Fe), phosphorus, sulfur, silicon, etc. in the steel to continuously reduce the carbon content of the steel and further remove it. Titanium steel obtained from impurities such as iron (Fe), phosphorus, sulfur, silicon, etc., has high strength, strong corrosion resistance, and few impurities. After the metal is heat-treated, the tone is cleaner and clearer. The 13-inch drum body makes it possible to add more sequence, the range spans 2 octaves, and the playable style is very wide, which is more suitable for professional performances. Type B is relatively purer and more stable in tone than type C. For those with extremely high requirements for tone, it is recommended to choose category B.
  • HLURU Class C Tongue Drums: Steel Titanium Alloy Material
    • Annealing process: 300 series ordinary steel obtains high-hardness steel-titanium alloy through alloy steel gas oxidation technology. After metal heat treatment, stress is eliminated, size is stabilized, material structure and composition are uniform, the vibration stability of steel is improved, noise is eliminated and "iron knocking sound" is reduced. Type C is more affordable than Type A and Type B, and has a larger audience, which can meet the needs of most people. It is suitable for normal class use and beginners, and can also be used for professional performances.
  • Huashu Class D Tongue Drums: Carbon Steel Material
    • Huashu Carbon Steel: Huashu specially customized carbon steel from steel mills, which is different from fake carbon steel with more iron (Fe) impurities on the market. The carbon content of the carbon steel customized by the new Huashu series drum is based on Luruyuan’s high-end carbon steel. The carbon content of the carbon steel model is customized as a reference, the ratio is very stable, and the feature is that there is no "iron knocking" and the problem of rust and intonation is solved. After Luru’s original heat treatment process and secondary tuning, its pitch can also reach a professional-standard pitch of plus or minus 5 cents. Compared with the A, B, and C types of drums, the Huashu series drums can achieve the advantages of low price, high cost performance, and low entry level requirements for beginners.
  • HLURU Class E Tongue Drum: New Type Tongue Drum - UU drums
    • The UU drum is a new type of tongue drum with unique double-tone tongue design, it can resonates across octaves to make sounds with fuller tone color.
    • As very newly-developed musical instruments, uu drums do not require complicated musical theory or any rudiments of music. They can be played by drumstick or by bare hands, beating, patting, or finger patting, with no fixed musical background. You can play tongue drums by much improvising, and could make different performance each time, even on the very same song.
    • UU drums are made with craftsmanship of philosophy, religion, culture, art, and are special blend of contemporary science and technology, vibration theory and novelty designs. Their music is delicate, elegant, with the flavor of Chinese traditional musical instruments, such as chimes, guqin, guzheng, and modern drums with strong penetrating power.

Filter:

Availability
0 selected Reset
Price
The highest price is $458.99 Reset
$
$

48 products

Filter and sort

Filter and sort

48 products

Availability
Price

The highest price is $458.99

$
$

48 products